(Foto: Fabian Sommer/dpa) Zahlreiche beliebte Apps lassen sich auf iOS-Geräten nicht mehr öffnen. Doch was kann man bei Jukestar – Jukebox for Spotify konkret unternehmen, damit es zukünftig nicht mehr zu Abstürzen in der App kommt. Nutzer berichten, die App ließe sich auf dem iPhone nicht mehr öffnen. von Niko Nickmann. Problem: Spotify kann keine Lieder wiedergeben ("Dieser Song ist nicht verfügbar..."), springt ganz schnell weiter sobald ich play drücke, Soundcloud (App) stürzt ab sobald ich Play drücke, PUBG ist mir einmal abgestürzt (bad_module_info). Ich habe die App schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert leider bringt es nichts habe auch mein Handy aus und an geschaltet 2 mal. Mein Spotify stürzt wenn ich mit Internetverbindung rein gehe die ganze Zeit ab, sobald ich auf die App drücke ist es 3 sek drin und geht dann wieder raus. Bei so gut wie jeder App ist es mehr als ärgerlich, wenn diese immer abstürzt. Keine Bange, dieses Problem können Sie normalerweise einfach beheben. Warum stürzt Spotify immer nach ca. Spotify: Android-App stürzt beim Musik-Streaming ab. Spotify stürzt ab. Autor: Alexander Bürkle. Moin, Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Umidigi F1 und bin soweit auch ganz zufrieden. Spotify stürzt ständig bei Ihnen ab? Was ich letztens gemacht habe: Hab den neuesten Geforce Driver installiert (391.01), hab einen 2. 18.05.2018, 15:37 Uhr. Spotify ist der wichtigste Streaming-Dienst für Musik-Fans. Spotify stürzt ab - Lösungen . 30 Sekunden ab? Spotify stürzt dann immer wieder ab. Läuft mal 3 Lieder , manchmal stürzt der Schrums auch gleich Aber auch hier kommt es mal zu Problemen. Aktuell kämpft Spotify mit Problemen. Beantwortet: Hallo Gemeinde , seit gestern stürzt auf der Q ständig die Spotify App ab . Stürzt die Software bei Ihnen ohne Grund ab, so ist dies natürlich sehr ärgerlich. Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Wie Sie diese beheben, verrät dieser Artikel. Einfach so, ich … Habe die App auch schon mehrmals aktualisiert usw. Allerdings kann ich bei Spotify keine Playlists erstellen bzw. Spotify lässt sich nicht öffnen: App stürzt nach Start ab . Spotify ist ein bekannter Musik-Streaming-Dienst und diesen können Sie auf zahlreichen Geräten verwenden. Stürzt offenbar gerade auf vielen iPhones ab: Die Musik-App Spotify. Jukestar – Jukebox for Spotify stürzt immer ab. Auf die Optionen bei einem Titel zugreifen.