Silbereisn spielt in der Sendung Kapitän Max Parger. Die Machart der ZDF-Kultserie 'Das Traumschiff' kam bei den Zuschauern zuletzt weniger gut an. „Ich wünsche mir überraschendere und witzigere Geschichten“, sagt der 39-Jährige. Die Machart der ZDF-Serie "Das Traumschiff" kam bei den Zuschauern zuletzt weniger gut an. Trotz starker Quoten der jüngsten ´Traumschiff´-Folge hagelte es im Netz Kritik für die ZDF-Kultserie. Krisenstimmung auf dem «Traumschiff»: Die Zuschauer der ZDF-Serie bezeichnen die Geschichten als wirr, es fehle ein roter Faden. Die Machart der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" kam bei den Zuschauern zuletzt weniger gut an. Florian Silbereisen hat sich jetzt dazu geäußert. Die Machart der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" kam bei den Zuschauern zuletzt weniger gut an. Florian Silbereisen äußert sich zu „Traumschiff“-Kritik und stimmt zu! Das ging auch an Schlagerstar Florian Silbereisen (39, "Das Album"), der seit 2019 die Rolle des "Traumschiff"-Kapitäns Max Parger innehat, nicht vorbei. Traumschiff (ZDF): Florian Silbereisen zeigt sich tief enttäuscht. Auch die aktuelle Folge ist wieder ein Quotenhit, am Drehbuch gibt es aber Kritik, in die auch Kapitän Florian Silbereisen einstimmt. Nun bekräftigt ausgerechnet Kapitän Florian Silbereisen die Kritik. Nun äußerte sich der „Traumschiff“-Kapitän öffentlich: „Ja, natürlich sind die Drehbücher völlig gaga. Trotz starker Quoten am Ostersonntag hagelte es im Netz Kritik für das ZDF-„Traumschiff“. Nun wendet er sich an seine Fans. November 1981 steht das ZDF-„Traumschiff“ für schöne Bilder und seichte Unterhaltung. Florian Silbereisen übt Kritik am ZDF Traumschiff. Kapitän Florian Silbereisen hat sich nun zu der Kritik geäußert – mit ehrlichen Worten. Erst Florian Silbereisen und nun gibt Harald Schmidt seinen Senf dazu. Kapitän Florian Silbereisen hat sich nun zu der Kritik geäußert - mit ehrlichen Worten. Kapitän Florian Silbereisen hat sich nun zu der Kritik geäußert - mit ehrlichen Worten. Florian Silbereisen reagierte auf die Beschwerden - und … Die Drehbücher seien völlig gaga, sagt er. Seit der Premiere am 22. „Das Traumschiff“ (ZDF) sorgte an Ostern für Kritik - nicht nur bei den Zuschauern.

Fernstudium Politikwissenschaft österreich, Beschäftigungsverbot Schwangerschaft Corona Hessen, Jugendamt Stadthagen Telefonnummer, Kaffeevollautomat Als Abo Prämie, Player's Navy Cut Zigaretten, Die Malaiische Halbinsel Mit 7 Buchstaben, Text In Der Weihnachtsbäckerei, Abgetaucht Thriller David Baldacci, Watch Past Simple, Excel Formeln Englisch,